Laden...

 

Stefan Verhasselt - Kabarett 6.0 - Mit euch ist es schöner

Stefan Verhasselt - Kabarett 6.0 - Mit euch ist es schöner
Hochgeladen von: eventim

Walzwerk-Premiere

Kabarett 6.0: Das neue Programm mit Stefan Verhasselt

2024 geht der populäre WDR4-Hörfunkmoderator Stefan Verhasselt mit seinem 6. und nagelneuen Kabarettprogramm auf Tour und macht erstmals Halt bei uns im Walzwerk. Über seine neuesten Entdeckungen aus unserer immer grotesker werdenden Welt sagt er: Wenn es um uns herum immer verrückter zu werden scheint lassen Sie uns gemeinsam erleben, dass vieles, worüber wir uns derzeit wundern oder aufregen, am Ende doch ziemlich zum Lachen ist. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Kabarettabend mit scharfen und charmanten Analysen unseres täglichen Daseins. Oberhalb der Gürtellinie, aber manchmal auch unterhalb der Grabkante. Mit feinsinnigem und stellenweise richtig schrägem Humor philosophiert sich der Niederrheiner unter den Kabarettisten wortwitzig durch die Eigenarten und aktuellen Absurditäten unserer Gesellschaft und das immer mit Empathie für seine Mitmenschen.

Zeitraffer

Stefan Verhasselt, geboren 1965, StraelenNiederrhein

Radiostationen bei Radio 90,1 in Mönchengladbach,

Welle Niederrhein in Krefeld und bei AlsterRadio in Hamburg

Seit 1998 Morgenmoderator beim Westdeutschen Rundfunk (WDR4 Radio und Events, WDR Fernsehen)

2006: Kabarett-Debüt Machen Sie et juut!


Stefan Verhasselt - Kabarett 6.0 - Mit euch ist es schöner bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 06.07.2023 aktualisiert. Damals wurde Stefan Verhasselt - Kabarett 6.0 - Mit euch ist es schöner in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 200 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "TIG Theater im Gründungshaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 273 in der Stadt Mönchengladbach - Teil des Kreis Mönchengladbach, die z.B. in den Kategorien Comedy, Kleinkunst und Konzerte zu finden sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Mönchengladbach, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Stefan Verhasselt - Kabarett 6.0 - Mit euch ist es schöner stattfindet und Mönchengladbach ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Stefan Verhasselt - Kabarett 6.0 - Mit euch ist es schöner, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Verhasselt - Kabarett 6.0 - Mit euch ist es schöner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Verhasselt - Kabarett 6.0 - Mit euch ist es schöner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stefan Verhasselt - Kabarett 6.0 - Mit euch ist es schöner" wurde am Donnerstag, 06. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Verhasselt - Kabarett 6.0 - Mit euch ist es schöner, Freitag, 15. November 2024, TIG Theater im Gründungshaus