Laden...

Bonifatius - Das Musical

  • Datum: Freitag, 23. August 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Domplatz  36037 Fulda
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Bonifatius - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Schon seit dem Premierenjahr 2004 bestand die Vision, das Musical Bonifatius einmal auf dem Domplatz aufzuführen. Im Jahr 2019 konnte diese schließlich während des Fuldaer Stadtjubiläums umgesetzt werden. In einer Mega-Inszenierung mit großem Orchester und Chor wurde das Musical vor dem Fuldaer Dom aufgeführt. 5 Jahre später kehrt der Apostel der Deutschen nun zurück an den Originalschauplatz.

Unter der Regie von Stefan Huber bringen über 200 Beteiligte die Lebensgeschichte von Bonifatius erneut in einzigartiger Kulisse auf die Bühne. In der Titelrolle wird erstmals Musicalstar Thomas Borchert zu erleben sein.

Zum Inhalt des Stücks:
Germanien im 8. Jahrhundert: Karg und grau erscheint dieses geheimnisvolle Land, in das sich Bonifatius mit seinem Schüler Sturmius aufmacht. Dann jedoch stellen sich ihnen Friesenherzog Radbod und dessen metzelnde Heerscharen in den Weg. Aber nicht nur heidnische Gegner leisten Widerstand: Einflussreiche Kräfte aus den Reihen der Kirche spinnen teuflische Pläne, um sich des Fremden endgültig zu entledigen.


Bonifatius - Das Musical bei popula: Die Daten zu Bonifatius - Das Musical sind auf dem Stand des 07. Juli 2023 und ab heute sind es nur noch 117 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Hier gibt es z.B. Infos zur Domplatz Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bonifatius - Das Musical gibt es nur in Fulda. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Freitag, den 23. August 2024 beginnt die Veranstaltung Bonifatius - Das Musical. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Fulda passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Musicals und Party hier erkundigen. Fulda gehört übrigens zum Kreis Fulda. Bonifatius - Das Musical ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Fulda. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Aug
     

    Bonifatius - Das Musical

    Domplatz, Fulda, 20:30 Uhr, Schon seit dem Premierenjahr 2004 bestand die Vision, das Musical Bonifatius einmal auf dem Domplatz aufzuführen. Im Jahr 2019 konnte
  • 24
    Aug
     

    Bonifatius - Das Musical

    Domplatz, Fulda, 20:30 Uhr, Schon seit dem Premierenjahr 2004 bestand die Vision, das Musical Bonifatius einmal auf dem Domplatz aufzuführen. Im Jahr 2019 konnte
  • 25
    Aug
     

    Bonifatius - Das Musical

    Domplatz, Fulda, 20:30 Uhr, Schon seit dem Premierenjahr 2004 bestand die Vision, das Musical Bonifatius einmal auf dem Domplatz aufzuführen. Im Jahr 2019 konnte
  • 28
    Aug
     

    Bonifatius - Das Musical

    Domplatz, Fulda, 20:30 Uhr, Schon seit dem Premierenjahr 2004 bestand die Vision, das Musical Bonifatius einmal auf dem Domplatz aufzuführen. Im Jahr 2019 konnte
  • 29
    Aug
     

    Bonifatius - Das Musical

    Domplatz, Fulda, 20:30 Uhr, Schon seit dem Premierenjahr 2004 bestand die Vision, das Musical Bonifatius einmal auf dem Domplatz aufzuführen. Im Jahr 2019 konnte

  • Empfiehl Bonifatius - Das Musical, Domplatz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bonifatius - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bonifatius - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bonifatius - Das Musical" wurde am Donnerstag, 06. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bonifatius - Das Musical, Freitag, 23. August 2024, Domplatz