Laden...

 

Die Schuleingangsuntersuchung – Vorbereitung für einen guten Übergang in die Schulzeit

Kölner Gesundheitsgespräche

Vortrag über die Schuleingangsuntersuchung in Köln, Kinder- und Jugendärztlicher Dienst Köln.

Gibt es überhaupt eine Schulreife? Was passiert bei der Schuleingangsuntersuchung? Wie kann der Schulstart gut gelingen?

Es gibt viele Faktoren, die den Start in die Schulzeit beeinflussen. Jedes Kind sollte die besten Bedingungen bekommen und mit Freude in seine Schulzeit starten.

In diesem Gesundheitsgespräch werden unter anderem die Schuleingangsuntersuchung und ihre Ergebnisse beleuchtet.
Als Gesprächspartner*innen stehen Referent*innen des Kinder- und Jugendärztlichen Dienstes des Kölner Gesundheitsamts zur Verfügung.


Die Schuleingangsuntersuchung – Vorbereitung für einen guten Übergang in die Schulzeit bei popula: Am 22. August 2023 angelegt, wurde Die Schuleingangsuntersuchung – Vorbereitung für einen guten Übergang in die Schulzeit der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 250 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location FORUM Volkshochschule im Museum am Neumarkt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Schuleingangsuntersuchung – Vorbereitung für einen guten Übergang in die Schulzeit ist nur eine Veranstaltungen von 8290 in Köln Kreis Köln und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Party. Die Schuleingangsuntersuchung – Vorbereitung für einen guten Übergang in die Schulzeit belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Die Schuleingangsuntersuchung – Vorbereitung für einen guten Übergang in die Schulzeit erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Schuleingangsuntersuchung – Vorbereitung für einen guten Übergang in die Schulzeit, FORUM Volkshochschule im Museum am Neumarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Schuleingangsuntersuchung – Vorbereitung für einen guten Übergang in die Schulzeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Schuleingangsuntersuchung – Vorbereitung für einen guten Übergang in die Schulzeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Schuleingangsuntersuchung – Vorbereitung für einen guten Übergang in die Schulzeit" wurde am Mittwoch, 05. Juli 2023 von Volkshochschule Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Schuleingangsuntersuchung – Vorbereitung für einen guten Übergang in die Schulzeit, Dienstag, 22. August 2023, FORUM Volkshochschule im Museum am Neumarkt