Laden...

Andrew Lauer und Band

  • Datum: Samstag, 09. September 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Sägeweg 77  71263 Weil der Stadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Andrew Lauer und Band
Hochgeladen von: eventim

Andrew Lauer und sein Bass sind ein Naturereignis. Nicht umsonst nennt man den charismatischen Ansbacher The Bullet, die Kugel einer Waffe. Er beherrscht sein Instrument wie kaum ein zweiter und wurde 2015 von einem Fachmagazin zum weltweit besten Rockbassisten gewählt. Sein großes Talent beweist der gebürtige Kalifornier nicht nur live auf der Bühne, sondern auch im Studio. Als Produzent und Komponist darf er bereits auf die Zusammenarbeit mit diversen internationalen Künstlern zurückblicken. Funk, Soul, Fusion und Rock sind die Eckpfeiler seines Sounds und immer stehen Rhythmus und Groove im Mittelpunkt. Da fällt es den Zuhörern regelmäßig schwer, still stehen zu bleiben. Aber auch gesanglich, mit seiner tiefen und gefühlvollen Stimme weiß Andrew zu überzeugen, überraschender Weise auch, oder gerade bei den ruhigeren Titeln. Passion trifft auf Power Eine unvergleichliche Show wartet auf die Besucher! Achtung: Sollte das Wetter ein Konzert im Biergarten nicht zulassen, wird der Abend in die Aula verlegt und beginnt dort eine Stunde später!


Andrew Lauer und Band bei popula: Am 09.09.2023 wurde Andrew Lauer und Band in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -233 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Gasthaus Säge liegt in der direkten Umgebung von: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Weil der Stadt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Andrew Lauer und Band zu erleben. Andrew Lauer und Band ist nur eine von 6 in Weil der Stadt Kreis Böblingen und fand an einem Samstag statt. Glaubst du daran, dass Andrew Lauer und Band das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Weil der Stadt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Andrew Lauer und Band, Gasthaus Säge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andrew Lauer und Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andrew Lauer und Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andrew Lauer und Band" wurde am Mittwoch, 05. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andrew Lauer und Band, Samstag, 09. September 2023, Gasthaus Säge