Laden...

Bosstime - Tribute To Bruce Springsteen

  • Datum: Freitag, 15. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinz-Regent-Straße 50 44795 Bochum

Bosstime - Tribute To Bruce Springsteen
Hochgeladen von: Juicy

BOSSTIME ist unumstritten Europas gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band. Wer die Band einmal live erlebt hat, wird diese Ansicht teilen. Die Band wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht Bruce Springsteen, dem hardest workin' man in Rock 'n Roll business , und seiner legendären E - Street Band zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches Denkmal zu setzen.

Der sechsköpfigen Formation um Frontmann Thomas Heinen geht es darum Bruces... Spirit und die Begeisterung für seine Musik zu transportieren und diese, in mehrstündigen Live-Konzerten mit Konzertbesuchern und anderen Fans zu teilen. BOSSTIME zelebrieren alle Hits des Rock-Stars gepaart mit reichlich Spielfreude und Authentizität, auf musikalisch höchstem Niveau.


Bosstime - Tribute To Bruce Springsteen bei popula: Am 15. Dezember 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Bosstime - Tribute To Bruce Springsteen der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 137 Tagen in Bochum. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zeche Bochum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Bosstime - Tribute To Bruce Springsteen ist diese Woche in Bochum auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 15.12.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1419 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Bosstime - Tribute To Bruce Springsteen stattfindet und Bochum ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Bosstime - Tribute To Bruce Springsteen, Zeche Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bosstime - Tribute To Bruce Springsteen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bosstime - Tribute To Bruce Springsteen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bosstime - Tribute To Bruce Springsteen" wurde am Dienstag, 04. Juli 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bosstime - Tribute To Bruce Springsteen, Freitag, 15. Dezember 2023, Zeche Bochum