Laden...

Bilderbuchkino in der Bibliothek Waldmühle

  • Event teilen:

Bilderbuchkino in der Bibliothek Waldmühle
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: forue

Die Bibliothek Waldmühle bietet ein Bilderbuchkino im Veranstaltungsprogramm für die jüngsten Bibliotheksbesucherinnen und Bibliotheksbesucher an.

Gezeigt wird das Bilderbuch: „Amelie & die Entdecker“ von Barbara van den Speulhof und Mirjam Zels. Zum Inhalt: Amelie ist eine Neugierige, eine Weltentdeckerin (...) eine Allesgenauwissenwollerin. Die Inselbewohner wundern sich sehr über dieses Wesen, so ohne Rüssel, Pfoten oder Fell: ein komischer Vogel! Doch die Tiere nehmen sie freundlich auf, bauen ihr ein Haus und werden selbst zu Forschern.

Eingeladen sind Kinder ab 4 Jahren.

Da die Besucherzahl begrenzt ist, wird um eine vorherige Anmeldung per Mail an bibliothek@stadt-soltau.de, direkt in der Bibliothek Waldmühle oder per Telefon (05191-5005) gebeten.

 


Bilderbuchkino in der Bibliothek Waldmühle bei popula: Am 09.11.2023 wurde die Veranstaltung Bilderbuchkino in der Bibliothek Waldmühle in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -171 Tage vergangen. Bilderbuchkino in der Bibliothek Waldmühle in Soltau Kreis Soltau-Fallingbostel fand am Donnerstag, den 09.11.2023 statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Glaubst du daran, dass Bilderbuchkino in der Bibliothek Waldmühle das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Soltau hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bibliothek Waldmühle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du das Event Bilderbuchkino in der Bibliothek Waldmühle erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Soltau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Mai
     

    Bilderbuchkino in der Bibliothek Waldmühle

    Bibliothek Waldmühle, Soltau, 16:30 Uhr, Die Bibliothek Waldmühle bietet ein Bilderbuchkino im Veranstaltungsprogramm für die jüngsten Bibliotheksbesucherinnen und
  • 20
    Jun
     

    Bilderbuchkino in der Bibliothek Waldmühle

    Bibliothek Waldmühle, Soltau, 16:30 Uhr, Die Bibliothek Waldmühle bietet ein Bilderbuchkino im Veranstaltungsprogramm für die jüngsten Bibliotheksbesucherinnen und
  • Empfiehl Bilderbuchkino in der Bibliothek Waldmühle, Bibliothek Waldmühle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bilderbuchkino in der Bibliothek Waldmühle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bilderbuchkino in der Bibliothek Waldmühle zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bilderbuchkino in der Bibliothek Waldmühle" wurde am Dienstag, 04. Juli 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bilderbuchkino in der Bibliothek Waldmühle, Donnerstag, 09. November 2023, Bibliothek Waldmühle