Laden...

Der Wunderbaum im Herbst

  • Event teilen:

Wer Freude am Malen hat, kann sich bei uns ein großes Bild vom Wunderbaum abholen, der uns dieses Jahr durch die Jahreszeiten begleitet. Alle drei Monate gibt es ein neues Motiv.


Wenn ihr mögt, könnt ihr eure fertigen Bilder bei uns abgeben: Wir stellen sie im Herbst bei uns aus, so dass sie alle bewundern können, und ihr bekommt ein kleines Dankeschön.

Geeignet für Teilnehmer von 4 bis 12 Jahren


Der Wunderbaum im Herbst bei popula: Am 31.08.2023 wurde die Veranstaltung Der Wunderbaum im Herbst in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -242 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bücherhalle Mümmelmannsberg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. 21233 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Der Wunderbaum im Herbst ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt umschauen. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Der Wunderbaum im Herbst" nur in dieser Stadt. Der Wunderbaum im Herbst belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Der Wunderbaum im Herbst, Bücherhalle Mümmelmannsberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Wunderbaum im Herbst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Wunderbaum im Herbst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Wunderbaum im Herbst" wurde am Sonntag, 02. Juli 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Wunderbaum im Herbst, Donnerstag, 31. August 2023, Bücherhalle Mümmelmannsberg