Laden...

Der Wunderbaum im Herbst

  • Event teilen:

Wer Freude am Malen hat, kann sich bei uns ein großes Bild vom Wunderbaum abholen, der uns dieses Jahr durch die Jahreszeiten begleitet. Alle drei Monate gibt es ein neues Motiv.


Wenn ihr mögt, könnt ihr eure fertigen Bilder bei uns abgeben: Wir stellen sie im Herbst bei uns aus, so dass sie alle bewundern können, und ihr bekommt ein kleines Dankeschön.

Geeignet für Teilnehmer von 4 bis 12 Jahren


Der Wunderbaum im Herbst bei popula: Dies ist die Detailseite zu Der Wunderbaum im Herbst. Das Event war vor 258 Tagen und ist abgelaufen. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Der Wunderbaum im Herbst derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bücherhalle Mümmelmannsberg findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 21233 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Oper, Party und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Der Wunderbaum im Herbst gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Der Wunderbaum im Herbst, Bücherhalle Mümmelmannsberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Wunderbaum im Herbst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Wunderbaum im Herbst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Wunderbaum im Herbst" wurde am Sonntag, 02. Juli 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Wunderbaum im Herbst, Dienstag, 15. August 2023, Bücherhalle Mümmelmannsberg