Laden...

Havington

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Havington
Hochgeladen von: eventim

Havington ist ein Indie-Pop-Trio aus dem hohen Norden Deutschlands. Die drei Musikerinnen aus Bremen haben in kurzer Zeit schon einiges erlebt: von Festivalstages wie dem Melt! oder dem SWR 3 New Pop Festival, hektischen Fußgängerzonen bis hin zu den verwinkeltsten Bars in Berlin oder Kiel. Eine erste EP hat die Band 2019 auch schon veröffentlicht.

Die Zeit der Pandemie haben die drei genutzt, um ihre zweite EP zu schreiben und aufzunehmen. Der Sound ist erwachsener geworden, die Songs verspielter und tiefer. Havington schaffen es, einen ganz eigenen Sound zwischen Gitarren, Synthie-Flächen, treibenden Rhythmen und verträumten, nostalgischen Duo-Vocals der beiden Frontsängerinnen zu kreieren.

Was dabei herauskommt ist Indie-Pop, ist Ohrwurm, beschwingt und tanzend, verträumt und nachdenklich, Musik zum Reinlegen und Schwelgen, getragen von zwei Stimmen, die Samt und Sandpapier zugleich sein können. Das geht wohlig unter die Haut und darf da auch bleiben.

Und ganz nebenbei besingen Havington die Lebenswirklichkeit einer ganzen Generation:

Times are getting rough these days Sometimes I need a cocoon
A safe place, a soulmate I think that could be you


Havington bei popula: Am 25. Oktober 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Havington der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 187 Tagen in Hamburg. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli)? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mittwoch, den 25. Oktober 2023 begann die Veranstaltung Havington. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Heute wurde Havington so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Bremen. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Okt
     

    Havington

    Kulturzentrum Lagerhaus, Bremen, 20:00 Uhr, Havington ist ein Indie-Pop-Trio aus Bremen. Die drei Musikerinnen haben in kurzer Zeit schon einiges erlebt: von Festivalstages wie dem
  • Empfiehl Havington, HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Havington als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Havington zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Havington" wurde am Samstag, 01. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Havington, Mittwoch, 25. Oktober 2023, HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli)