Laden...

 

Danko Jones - Shake Your City Tour

  • Datum: Donnerstag, 30. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg

Danko Jones - Shake Your City Tour
Hochgeladen von: eventim

Bereit zu rocken und eine gute Zeit zu haben? Manchmal ist das Leben doch so einfach. Wenn die Antwort darauf ja lautet, dann sind die unbestrittenen Könige des RocknRoll zurück, um die maximale Befriedigung zu bieten. Danko Jones, die dreiköpfige Elitetruppe, hat sich der edlen Kunst der Riffs, Melodien und lebensbejahenden Rockhymnen verschrieben und ist bereit, alle Electric Sounds zu servieren, die man dazu braucht. Danko Jones wurden 1996 in Toronto gegründet und haben so ziemlich alles gesehen und gemacht. Angetrieben vom DIY-Punkrock-Geist und inspiriert vom Guten, Großen und Grotesken des RocknRoll, haben sie sich kontinuierlich eine riesige internationale Fangemeinde aufgebaut und sind zu einer der am meisten gefeierten Live-Bands geworden. Seit zehn Jahren spielen Frontmann Danko Jones und Bassist John Calabrese ziemlich fest mit Schlagzeuger Rich Knox zusammen und haben hörbar ein paar Gänge hochgeschaltet. Das kreative Feuer der Band lodert heller denn je, die Platten und vor allem die Auftritte wurden noch intensiver. Im Jahr 2023 veröffentlichen Torontos Erzbischöfe des Rock das elfte Album Electric Sounds: Elf perfekte neue Danko Jones-Songs geben der Platte den Sound und das Gefühl eines weiteren Klassikers.

Empfiehl Danko Jones - Shake Your City Tour, Große Freiheit 36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Danko Jones - Shake Your City Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Danko Jones - Shake Your City Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Danko Jones - Shake Your City Tour" wurde am Freitag, 30. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Danko Jones - Shake Your City Tour, Donnerstag, 30. November 2023, Große Freiheit 36