Laden...

Hans Joachim Heist - Nochn Gedicht - der große Heinz-Erhardt-Abend

  • Datum: Samstag, 05. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisen-Platz 1  52249 Eschweiler

Hans Joachim Heist - Nochn Gedicht - der große Heinz-Erhardt-Abend
Hochgeladen von: eventim

Sie kennen Gernot Hassknecht, den durchgeknallten Wutsprecher aus der Heute-Show? Der, der so unfassbar rumbrüllt, aber leider trotzdem Recht hat. Vergessen Sie den und lernen Sie einen anderen Hans-Joachim Heist kennen. Denn bei uns heißt er nicht nur Heinz Erhardt, sondern auch Sie alle herzlich willkommen. Wenn Hans-Joachim Heist die Erhardtbrille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man, Heinz Erhardt steht da. Dazu schreibt das Darmstädter Echo: Wenn der Komiker Hans-Joachim Heist den großen Komiker Heinz Erhardt imitiert, dann erweist er ihm ganz offen seine Referenz und das Publikum ist hin: Wie er die Pointen setzt, wie er sich an die Brille greift ganz wie der Meister ... schlüpft er in die Rolle des Königs der Kalauer und bietet unter dem Motto: Nochn Gedicht einen Querschnitt durch Erhardts schönste Reime und Wortspielereien.


Hans Joachim Heist - Nochn Gedicht - der große Heinz-Erhardt-Abend bei popula: Die Informationen zu Hans Joachim Heist - Nochn Gedicht - der große Heinz-Erhardt-Abend sind auf dem Stand vom 08.09.2023. Demnach findet das Event aus der Rubrik Kunst & Schauspiel in 159 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Talbahnhof Eschweiler" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Eschweiler genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Hans Joachim Heist - Nochn Gedicht - der große Heinz-Erhardt-Abend" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit 113 Terminen in Eschweiler, Kreis Aachen , ist Hans Joachim Heist - Nochn Gedicht - der große Heinz-Erhardt-Abend am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Oktober 24 stattfindet. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Eschweiler ist Hans Joachim Heist - Nochn Gedicht - der große Heinz-Erhardt-Abend in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Hans Joachim Heist - Nochn Gedicht - der große Heinz-Erhardt-Abend, Talbahnhof Eschweiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Joachim Heist - Nochn Gedicht - der große Heinz-Erhardt-Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Joachim Heist - Nochn Gedicht - der große Heinz-Erhardt-Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Joachim Heist - Nochn Gedicht - der große Heinz-Erhardt-Abend" wurde am Freitag, 30. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Joachim Heist - Nochn Gedicht - der große Heinz-Erhardt-Abend, Samstag, 05. Oktober 2024, Talbahnhof Eschweiler