Laden...

 

The Bamboos

  • Datum: Montag, 20. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlägelstraße  44145 Dortmund

The Bamboos
Hochgeladen von: eventim

Die Band THE BAMBOOS wurde im jahr 2000 von Gitarrist, Produzent und Songwriter LANCE FERGUSON gegründet und 2007 durch KYLIE AULDIST ergänzt. Was ein Team! Die mittlerweile 10 Studioalben durchsogen mit reinem Soul und Funk lassen niemanden kalt und fallen dank modernem Songwriting und stetigem Kurswechsel doch nie aus der Zeit. Als wäre Australien schon immer Heimat des Souls und nicht nur der Surfbretter.

Kraftvolle Vocals und eine ordentliche Portion Groove.


The Bamboos bei popula: Vor 162 Tagen war The Bamboos, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Junkyard befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit Dortmund findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der The Bamboos stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dortmund teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir The Bamboos gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit 2027 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Ausstellung, Party und Kabarett, ist The Bamboos am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. November 23 stattfand. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Bamboos, Junkyard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Bamboos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Bamboos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Bamboos" wurde am Donnerstag, 29. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Bamboos, Montag, 20. November 2023, Junkyard