Laden...

 

PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung

  • Datum: Samstag, 27. Januar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zur Bettfedernfabrik  30451 Hanover

PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung
Hochgeladen von: eventim

Was passiert, wenn man Indie mit elektronischer Musik kombiniert? PaulWetz tut genau das und verbindet seine Singer-Songwriter-Skills mit elektronischen Einflüssen zu einem melancholisch-melodischen Vibe, der in charmanter Weise seinesgleichen sucht.

Der Newcomer wird in Pforzheim geboren und kommt schon früh mit Musik in Kontakt. Aufgewachsen in den 2000ern mit MTViva, Emo-Punk und Red Hot Chili Peppers beginnt PaulWetz seine eigene Gitarre aus Sperrholz zu basteln. Er liebt Nirvana statt Noten und schreit sich zu eigenen Songs die Seele aus dem Leib. Anfänglich allein, dann mit Band.

5 Zwischenzeitlich arbeitete PaulWetz im Callcenter und erprobte bei den Telefonaten verschiedenste Stimmen und Persona. Jetzt findet man diese Persönlichkeiten in seinen Clips. Das beweist echte Entertainer-Qualitäten. Parallel produzierte und schrieb er mit und für niemand geringerem als Milky Chance, Sina Seiner und Evaporate.

Aus den kurzen Clips werden ganze Songs. Ungeschönt und direkt bringt Paul Wetz seine Musik aus seinem Kopf zum Publikum.

Smoothe Synths, verspielte Bässe, lässige Drums und darauf pointierte und zugleich poetische Texte in denen PaulWetz seine Gedanken, Gefühle und erlebten Momente beschreibt. Immer wieder reflektiert er sich selbst und sein Umfeld. Bisher in englischer Sprache wird er sich in Zukunft auf deutsche Texte konzentrieren.
Im Januar und Februar gibt es die Möglichkeit, all das live zu erleben. Der perfekte Start ins neue Jahr!


PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung bei popula: Die Veranstaltung PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung wurde am 27.01.2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 93 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Faust - Mephisto Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 41 Termine in Hanover und es werden täglich mehr. PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung ist nur einer davon. Hanover bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hanover ist PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung, Faust - Mephisto deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung" wurde am Donnerstag, 29. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung, Samstag, 27. Januar 2024, Faust - Mephisto