Laden...

PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung

PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung
Hochgeladen von: eventim

Was passiert, wenn man Indie mit elektronischer Musik kombiniert? PaulWetz tut genau das und verbindet seine Singer-Songwriter-Skills mit elektronischen Einflüssen zu einem melancholisch-melodischen Vibe, der in charmanter Weise seinesgleichen sucht.

Der Newcomer wird in Pforzheim geboren und kommt schon früh mit Musik in Kontakt. Aufgewachsen in den 2000ern mit MTViva, Emo-Punk und Red Hot Chili Peppers beginnt PaulWetz seine eigene Gitarre aus Sperrholz zu basteln. Er liebt Nirvana statt Noten und schreit sich zu eigenen Songs die Seele aus dem Leib. Anfänglich allein, dann mit Band.

5 Zwischenzeitlich arbeitete PaulWetz im Callcenter und erprobte bei den Telefonaten verschiedenste Stimmen und Persona. Jetzt findet man diese Persönlichkeiten in seinen Clips. Das beweist echte Entertainer-Qualitäten. Parallel produzierte und schrieb er mit und für niemand geringerem als Milky Chance, Sina Seiner und Evaporate.

Aus den kurzen Clips werden ganze Songs. Ungeschönt und direkt bringt Paul Wetz seine Musik aus seinem Kopf zum Publikum.

Smoothe Synths, verspielte Bässe, lässige Drums und darauf pointierte und zugleich poetische Texte in denen PaulWetz seine Gedanken, Gefühle und erlebten Momente beschreibt. Immer wieder reflektiert er sich selbst und sein Umfeld. Bisher in englischer Sprache wird er sich in Zukunft auf deutsche Texte konzentrieren.
Im Januar und Februar gibt es die Möglichkeit, all das live zu erleben. Der perfekte Start ins neue Jahr!


PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung bei popula: PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung ist vorüber - und das seit 97 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Naumanns (Felsenkeller Leipzig)". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 2663 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Oper und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung, Naumanns (Felsenkeller Leipzig) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung" wurde am Donnerstag, 29. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PaulWetz - Tanz in deiner Wohnung, Mittwoch, 24. Januar 2024, Naumanns (Felsenkeller Leipzig)