Laden...

Death Angel & Sacred Reich

Death Angel & Sacred Reich
Hochgeladen von: eventim

DEATH ANGEL-Frontmann Mark Osegueda kommentiert: DEATH ANGEL freuen sich darauf, die Neuigkeit zu verbreiten, dass wir im Herbst zurück nach Europa kommen! Wir spielen eine Co-Headliner-Tour mit unseren Freunden von SACRED REICH! Wir sind schon früher zusammen aufgetreten. Allerdings ist das tatsächlich das erste Mal, dass wir gemeinsam auf Tour gehen!

Das wird Abend für Abend ein episches Thrash-Event werden und wir können es kaum erwarten! Komplettiert wird das Billing von ANGELUS APATRIDA! Also... kommt vorbei, denn alle drei Bands werden Vollgas geben, sobald die Lichter ausgehen! Diese Show wollt ihr nicht verpassen! Wir sehen euch im Pit!


Death Angel & Sacred Reich bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Death Angel & Sacred Reich ist leider schon abgelaufen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Burglengenfeld belegt Death Angel & Sacred Reich keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Burglengenfeld. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Aktuell finden wir zu Death Angel & Sacred Reich nur Termine in Burglengenfeld. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Death Angel & Sacred Reich, Veranstaltungszentrum Pfarrheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Death Angel & Sacred Reich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Death Angel & Sacred Reich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Death Angel & Sacred Reich" wurde am Dienstag, 27. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Death Angel & Sacred Reich, Freitag, 10. November 2023, Veranstaltungszentrum Pfarrheim