Laden...

Nico Semsrott

Nico Semsrott
Hochgeladen von: eventim

Brüssel sehen und sterben

(Lesung und Powerpoint)

Nico Semsrott hat ein Buch geschrieben.

Moment, nein, das ist die falsche Zeitform.

Nico Semsrott wird ein Buch geschrieben haben - hoffentlich!

Wenn alles gut geht, wird das Buch Brüssel sehen und sterben heißen.

Dies wäre dann die Show dazu: In einigen Texten und sehr vielen Peinlich-Politischen PowerPointPräsentationen (PPPPP) geht es um Nicos 5 Jahre im Europäischen Parlament.

Während seines Ausflugs in die Politik ist viel in ihm gestorben: Idealismus, Hoffnung, Illusionen.

Das muss gar nix Schlechtes sein. Denn wenn getäuscht werden etwas Doofes ist, dann ist enttäuscht werden ja was Gutes!

Insofern werden alle eine gute Zeit in diesem neuen Demotivationsworkshop haben.


Nico Semsrott bei popula: Am 05. April 2024 angelegt, wurde Nico Semsrott in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 22 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Deutsches Schauspielhaus. Nico Semsrott ist nur eine Veranstaltungen von 22168 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmarkt und Kabarett. Heute wurde Nico Semsrott so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wer an Nico Semsrott teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Nico Semsrott, Deutsches Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nico Semsrott als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nico Semsrott zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nico Semsrott" wurde am Dienstag, 27. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nico Semsrott, Freitag, 05. April 2024, Deutsches Schauspielhaus