Laden...

Philipp Uckel - Vollgas

  • Datum: Freitag, 08. März 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Warnowufer 56 18057 Rostock

Philipp Uckel - Vollgas
Hochgeladen von: eventim

Philipp Uckel Vollgas!

Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube)

kommt aus dem knallharten, gefährlichen Berlin. Genauer gesagt aus dem Ortsteil Lübars, in dem noch heute Landwirtschaft betrieben wird. Hier findet man neben viel Natur auch eine erhaltene Dorfstruktur und eine barocke Dorfkirche. Ihr merkt schon: Mit Philipp Uckel ist nicht zu spaßen!

Oder doch? Schließlich ist aus dem Jungen ein wahres Urgestein der Berliner Comedy-Szene geworden. Als Mitverantwortlicher für die Entstehung des legendären Berliner Comedy Clubs Mad Monkey Room und Host diverser Shows ist er in der Mutterstadt als sympathischer, authentischer und vor allem schlagfertiger Comedian bekannt. Seine Schlagfertigkeit hat sich der vollschlanke Ex-Rapper dabei durch jahrelange Interaktion mit dem Publikum erarbeitet. Ein wahrer Crowdwork-Fachmann eben. Gelernt ist gelernt.

Und was macht man mit so viel Erfahrung? Ganz genau: Vollgas geben! Mit seinem ersten Soloprogramm Vollgas im Gepäck, tourt Philipp Uckel jetzt durch ganz Deutschland und erzählt von seiner türkischen Hochzeit, vom Vater werden, seinem Leben im Berliner Bio- Bezirk Prenzlauer Berg und von anderen komischen Dingen.

Freut euch also auf 90 Minuten Vollgas mit Philipp Uckel. Denn Vollgas geben kann der Mann.


Philipp Uckel - Vollgas bei popula: Am 08. März 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Philipp Uckel - Vollgas der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 52 Tagen in Rostock. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von M.A.U.Club e.V befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Beachte auch die Zusatztermine in Mönchengladbach und Berlin für die Veranstaltung in Rostock. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Rostock und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Philipp Uckel - Vollgas in Rostock Kreis Rostock fand am Freitag, den 08.03.2024 statt. Ein Großteil der 575 Veranstaltungen in Rostock sind Kinder & Familie, Oper & Operette und Musicals. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Jun
     

    Philipp Uckel - Vollgas

    TIG Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach, 20:00 Uhr, Philipp Uckel Vollgas! Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube) kommt aus dem knallharten, gefährlichen
  • 08
    Jul
     

    Philipp Uckel - Vollgas

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Philipp Uckel Vollgas! Philipp Uckel (bekannt von Instagram, TikTok und YouTube) kommt aus dem knallharten, gefährlichen
  • Empfiehl Philipp Uckel - Vollgas, M.A.U.Club e.V deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Philipp Uckel - Vollgas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Philipp Uckel - Vollgas zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Philipp Uckel - Vollgas" wurde am Samstag, 24. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Philipp Uckel - Vollgas, Freitag, 08. März 2024, M.A.U.Club e.V