Laden...

Facettenreich

  • Datum: Samstag, 23. September 2023 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 200 44892 Bochum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Facettenreich
Hochgeladen von: eventim

Dunkel die Nacht. Neonlicht reflektiert auf dem Asphalt. Kalt weht der Winde um meinen knapp bekleideten Körper. Mein Blick fällt durch die Sonnenbrille auf das dunkle, hohe Gebäude. Nur noch wenige Schritte. Ich spüre das Kribbeln, ich lächle. Die Türen öffnen sich. Nach den letzten Stufen hinab in den Untergrund, begebe ich mich in die dunkelwarme Umarmung des Facettenreichs.

Hier fühle ich mich richtig, alles kommt mir vertraut vor. Ich habe die Gewissheit, das wird mein Abend. Die Musik zieht mich immer tiefer in die durch Lichtblitze unterbrochene Dunkelheit des Kellerlabyrinths.
Ich will tanzen, ich will mehr, bekomme alles.
Das ist mein Facettenreich.

FACETTENREICH
Die dunkel hart dreckige Kinky Dance N Play Party in Bochum.
Hardcore New Metal Dark Electro plus X
Zutritt ab 18 Jahren
Dresscode Kinky Dress To Impress (Das letzte Wort hat die Doorwitch, Bitches.)


Facettenreich bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Facettenreich ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Matrix" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Bochum kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Facettenreich gibt. Mehr als 1427 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Facettenreich ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bochum reicht es mit Facettenreich diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jun
     

    Facettenreich

    Matrix, Bochum, 22:00 Uhr, Dunkel die Nacht. Neonlicht reflektiert auf dem Asphalt. Kalt weht der Winde um meinen knapp bekleideten Körper. Mein Blick fällt durch
  • Empfiehl Facettenreich, Matrix deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Facettenreich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Facettenreich zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     9 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Facettenreich" wurde am Freitag, 23. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Facettenreich, Samstag, 23. September 2023, Matrix