Laden...

Littledeath Sideshow

  • Datum: Samstag, 18. November 2023 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Grendplatz 2A 45276 Essen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Littledeath Sideshow
Hochgeladen von: eventim

Littledeath Sideshow

Macht euch auf einen burlesken Abend der besonderen Art, in noch besonderer Kulisse gefasst.
Die legendäre Freak Show Rock 'n' Roll Bar, bietet uns bereits zum zweiten Mal in ihren monströsen Hallen für unsere Sideshow eine schaurig schöne Bühne.

Da wir diesem besonderen Ort gerecht werden wollen, bieten wir euch an dem Abend außergewöhnliche Darbietungen:
von Dark Burlesque und Freaklesque über Rock 'n' Roll Showgirls und Gesangs Performance ist alles dabei.

Also, zögert nicht!
Kommt in unseren Dungeon für eine Nacht und lasst euch von unseren internationalen KünstlerInnen verzaubern.

Wie üblich erwarten euch unsere Resident-KünsterInnen:
Bijou
MelonPlay
Marla Mirage
Foxy Ooh Littledeath

Unsere wundervollen GastperformerInnen, geben wir in Kürze bekannt.
Seid gespannt!


Littledeath Sideshow bei popula: Am 18.11.2023 wurde Littledeath Sideshow in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -163 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von der Location Freak Show liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Littledeath Sideshow und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Essen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Littledeath Sideshow belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Essen. Am Samstag, den 18.11.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Essen. Littledeath Sideshow ist momentan nur eine von 770 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Weihnachtsmärkte und Oper sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Littledeath Sideshow, Freak Show deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Littledeath Sideshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Littledeath Sideshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Littledeath Sideshow" wurde am Freitag, 23. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Littledeath Sideshow, Samstag, 18. November 2023, Freak Show