Laden...

Wolfgang Trepper - Tour 24

  • Datum: Freitag, 02. Februar 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 1 06844 Dessau-Roßlau

Wolfgang Trepper - Tour 24
Hochgeladen von: eventim

Achtung, Wolfgang Trepper legt wieder los: der Kabarettist poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Moderatoren, Serien, Fußball und regt sich auf über Schlagertexte...

Jedes Jahr mit neuem Programm!

Für sein Publikum in Hannover hat er sich also wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben an Typen und Themen mangelt es da nicht.

Neben seiner brachialen Art kann Wolfgang Trepper aber auch die ganz leisen Töne und berührt sein Publikum. So erleben Sie an diesem Abend mit dem spezial Club live im Aegi alles: Lachtränen und rührende Momente, Nachdenklichkeit und Schenkelklopfen.


Wolfgang Trepper - Tour 24 bei popula: Am 02. Februar 2024 angelegt, wurde Wolfgang Trepper - Tour 24 der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 85 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Marienkirche Dessau kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Freitag, den 02. Februar 2024 begann die Veranstaltung Wolfgang Trepper - Tour 24. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dessau-Roßlau, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Sep
     

    Wolfgang Trepper - Tour 24

    Stadthalle Kleve, Kleve, 20:00 Uhr, Achtung, Wolfgang Trepper legt wieder los: der Kabarettist poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Moderatoren, Serien,
  • 05
    Okt
     

    Wolfgang Trepper - Tour 24

    AUDIMAX der Hochschule, Hildesheim, 20:00 Uhr, Achtung, Wolfgang Trepper legt wieder los: der Kabarettist poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Moderatoren, Serien,
  • Empfiehl Wolfgang Trepper - Tour 24, Marienkirche Dessau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wolfgang Trepper - Tour 24 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wolfgang Trepper - Tour 24 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wolfgang Trepper - Tour 24" wurde am Freitag, 23. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wolfgang Trepper - Tour 24, Freitag, 02. Februar 2024, Marienkirche Dessau