Laden...

Wandern, Glück & lange Ohren.

  • Datum: Samstag, 09. März 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hochschulring 1  15745 Wildau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Wandern, Glück & lange Ohren.
Hochgeladen von: eventim

Wandern, Glück & lange Ohren - Mit Esel Jonny von München bis ans Mittelmeer.

Unterstellplatz für zukünftigen Esel gesucht, schrieb Lotta in eBay-Kleinanzeigen. Bereits seit ihrer Kindheit hatte Lotta einen Traum: Wandern mit einem Esel.

Nach dem plötzlichen Tod ihres Papas beschließt sie: Jetzt oder nie!, findet Esel Jonny, kündigt ihren Job und die beiden wandern einfach los - ohne Wandererfahrung und ohne konkrete Wegplanung von München über die Alpen bis ans Mittelmeer. 600 Kilometer mit eseligen 2-3kmh. Das Gepäck wird dabei fair aufgeteilt. Jeder trägt max. 20 des eigenen Köpergewichts.

Unterwegs gibt Jonny den Rhythmus vor und die temperamentvolle Lotta lernt von ihm die Vorteile der Entschleunigung. Heutzutage muss alles höher, schneller, weiter sein. Ich wollte das Gegenteil lernen. Den Moment zu genießen und wirklich da zu sein.

Welche Abenteuer Lotta und Jonny erlebten, wie Beide über sich hinauswachsen und wie diese Reise Lottas Leben komplett verändert, darüber berichtet sie in ihrem lustigen, liebevollen und spannenden LIVE-Vortrag.


Wandern, Glück & lange Ohren. bei popula: Vor 50 Tagen war Wandern, Glück & lange Ohren., eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. In der Umgebung von "TH Wildau HS 14/17" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Heute wurde Wandern, Glück & lange Ohren. so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wildau. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wandern, Glück & lange Ohren. ist nur eine von 1 in Wildau Kreis Dahme-Spreewald und fand an einem Samstag statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wandern, Glück & lange Ohren., also bleibt ein Besuch in Wildau unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Wandern, Glück & lange Ohren., TH Wildau HS 14/17 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wandern, Glück & lange Ohren. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wandern, Glück & lange Ohren. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wandern, Glück & lange Ohren." wurde am Donnerstag, 22. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wandern, Glück & lange Ohren., Samstag, 09. März 2024, TH Wildau HS 14/17