Laden...

Die Fete endet nie...

Die Fete endet nie...
Hochgeladen von: eventim

Eine musikalische Zeitreise: Die Geschichte beginnt heute. Sophie bringt ihre (pubertierende) Tochter Lydia zu einer Fete, Pierre fährt seinen Sohn Marc zur selben Party. Die beiden Jugendlichen sind sehr aufgeregt denn was kann auf so einer Fete nicht alles passieren? Und Sophie und Pierre erinnern sich, wie sie selbst empfunden haben, als sie in dem Alter waren

Und sie haben beide dieselbe Erinnerung: diese eine Fete damals, als Sophie sich zum ersten Mal verliebt hat. In Pierre. Für sechs wunderbare Wochen hat es gehalten, und dann war diese erste Liebe vorbei, und sie haben sich aus den Augen verloren. Und jetzt treffen sie sich wieder, Jahrzehnte später. Was ist geblieben von dieser Zeit damals?

Noch einmal lebt die alte Zeit wieder auf. In den Erinnerungen. Und vor allem in der Musik. Und vielleicht, ganz vielleicht flammen ja auch die alten Gefühle noch einmal auf so wie bei ihren Kindern Lydia und Marc


Die Fete endet nie... bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Fete endet nie... ist leider schon abgelaufen. Die Fete endet nie... in Bremen Kreis Bremen fand am Mittwoch, den 24.01.2024 statt. Ein Großteil der 1434 Veranstaltungen in Bremen sind Kabarett, Ausstellung und Konzert. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Boulevardtheater Bremen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Die Fete endet nie... belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Dresden. Weitere Ausweichtermine zu Bremen, findest du hier bei popula.de. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Die Fete endet nie..., Boulevardtheater Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Fete endet nie... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Fete endet nie... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Fete endet nie..." wurde am Donnerstag, 22. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Fete endet nie..., Mittwoch, 24. Januar 2024, Boulevardtheater Bremen