Laden...

Pasta é Basta! - Wiederaufnahme

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Von-Humboldt-Platz 5 25541 Brunsbüttel

Pasta é Basta! - Wiederaufnahme
Hochgeladen von: eventim

Langjährige Abonnentinnen kommen jetzt ins Grübeln. War da mal was? Ganz recht! Das Stück war schon einmal auf unserer Bühne, weil dieser turbulente italienische Liederabend aber so viel Spaß macht, nehmen wir ihn wieder auf ins Programm. Aber mit Stargast! Seien Sie mit dabei, wenn sich die Bühne des Elbeforums in ein italienisches Restaurant verwandelt! Drei Köche, ein Kellner, eine Tellerwäscherin. Aber nur einer aus der Küchencrew ist wirklich Koch aus Leidenschaft. Sein Leben besteht darin, köstliche Pasta-Gerichte zu kreieren und weiter nichts; Pasta e basta eben! Für die anderen ist die Küche ein Platz ihrer Träume, Leidenschaften und der musikalischen Sehnsucht nach Italien. Und plötzlich steht die Amts-Kontrolleurin in der Küche...

Mit Werkeinführung ca. 45min vor Veranstaltungsbeginn.


Pasta é Basta! - Wiederaufnahme bei popula: Am 20.04.2024 wurde die Veranstaltung Pasta é Basta! - Wiederaufnahme in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -7 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Elbeforum Brunsbüttel findest du über unsere Kartenfunktion. Samstag, den 20. April 2024 begann die Veranstaltung Pasta é Basta! - Wiederaufnahme. Pasta é Basta! - Wiederaufnahme ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Brunsbüttel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Brunsbüttel stehen als Veranstaltungsort für Pasta é Basta! - Wiederaufnahme derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Pasta é Basta! - Wiederaufnahme, Elbeforum Brunsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pasta é Basta! - Wiederaufnahme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pasta é Basta! - Wiederaufnahme zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pasta é Basta! - Wiederaufnahme" wurde am Mittwoch, 21. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pasta é Basta! - Wiederaufnahme, Samstag, 20. April 2024, Elbeforum Brunsbüttel