Laden...

ElbRebellen & Support

  • Datum: Samstag, 02. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Leinweberstraße 4 23556 Lübeck
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

ElbRebellen & Support
Hochgeladen von: eventim

Tauche ein in die legendäre Atmosphäre beim Weihnachtskonzert der ElbRebellen im Hotel Bellevue in Lauenburg!

Der Einlass beginnt um 19 Uhr, also sei pünktlich dabei, um keine Minute dieses einzigartigen Events zu verpassen. Verewige diesen besonderen Abend mit einem Erinnerungsfoto unsere Polaroid Kamera wartet darauf, eure strahlenden Gesichter festzuhalten. Nutze die Gelegenheit bis 20 Uhr, ein unvergessliches Bild mit uns zu ergattern!

Das Highlight des Abends: Gewinne Bastis erste E-Gitarre, die mit den persönlichen Unterschriften der gesamten Band verziert ist. Alles, was du tun musst, ist dein Ticket im Vorverkauf zu sichern und am Abend des Konzerts präsent zu sein. Sichere dir die Chance, dieses einzigartige Souvenir nach Hause zu nehmen.

Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam eine unvergessliche Nacht zu feiern!
Deine ElbRebellen


ElbRebellen & Support bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin ElbRebellen & Support ist leider schon abgelaufen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Lübeck reicht es mit ElbRebellen & Support diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Lübeck findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der ElbRebellen & Support stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Rider's Cafe Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. ElbRebellen & Support in Lübeck Kreis Lübeck fand am Samstag, den 02.03.2024 statt. Ein Großteil der 1177 Veranstaltungen in Lübeck sind Musicals, Party und Comedy. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl ElbRebellen & Support, Rider's Cafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ElbRebellen & Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ElbRebellen & Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ElbRebellen & Support" wurde am Mittwoch, 21. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ElbRebellen & Support, Samstag, 02. März 2024, Rider's Cafe