Laden...

Schloss Besenrein kann Cannes

  • Datum: Samstag, 09. September 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplan 1 06578 Kannawurf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Schloss Besenrein kann Cannes
Hochgeladen von: eventim

Endlich ist es so weit: Die letzte Szene der Schloss Besenrein-Serie Der Tunnel des Schweigens ist abgedreht! Wahnsinn! Endlich! Und schon geht es weiter auf Schloss Besenrein! Denn nachdem während des ersten Teils unseres Sommertheaters auf Schloss Kannawurf mit unserem Publikum noch gedreht wurde, was das Zeug hält, ist der erste Film von Regisseur Marcel Zeitzer nun fix und fertig! Deswegen laden er und das gesamte Ensemble zur großen Filmpremiere nach Schloss Kannawurf alias Schloss Besenrein ein. Und zur Filmpremiere geht es natürlich hoch her: Nicht nur, dass Marcel sein Versprechen gehalten hat und sich all unsere Komparsinnen im Film wiederfinden können, auch hinter den Kulissen rumpelt es natürlich ordentlich und gleichzeitig liegt Liebe in der Luft. Können Christoph, Claudia und Patrick ihre Beziehung klären? Bekommt Kerstin noch ihr großes Happy End? Kann sich Intendant Joachim mit den neuesten Entwicklungen seines Ensembles anfreunden und wird Marcel auch für die kommenden Produktionen als Regisseur eingeplant? Und wird der Film für den großen Durchbruch des Ensembles im Filmbusiness reichen? Die Filmfestspiele in Cannes warten

Es erwartet Sie noch einmal beste Sommertheaterunterhaltung auf Schloss Kannawurf, eine echte Filmpremiere mit Ihnen in der Nebenrolle, Musik und Tanz mit unserer Theaterband Die drei Etablierten und vieles mehr!


Schloss Besenrein kann Cannes bei popula: Das Event "Schloss Besenrein kann Cannes" wurde am 09.09.2023 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Mehr als 5 Termine gibt es derzeit in Kannawurf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Sömmerda ist. Schloss Besenrein kann Cannes ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schloss Kannawurf sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Heute wurde Schloss Besenrein kann Cannes so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kannawurf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kannawurf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Schloss Besenrein kann Cannes zu erleben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Schloss Besenrein kann Cannes, Schloss Kannawurf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloss Besenrein kann Cannes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schloss Besenrein kann Cannes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schloss Besenrein kann Cannes" wurde am Mittwoch, 21. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schloss Besenrein kann Cannes, Samstag, 09. September 2023, Schloss Kannawurf