Laden...

Schloss Besenrein kann Cannes

  • Datum: Freitag, 01. September 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplan 1 06578 Kannawurf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Schloss Besenrein kann Cannes
Hochgeladen von: eventim

Endlich ist es so weit: Die letzte Szene der Schloss Besenrein-Serie Der Tunnel des Schweigens ist abgedreht! Wahnsinn! Endlich! Und schon geht es weiter auf Schloss Besenrein! Denn nachdem während des ersten Teils unseres Sommertheaters auf Schloss Kannawurf mit unserem Publikum noch gedreht wurde, was das Zeug hält, ist der erste Film von Regisseur Marcel Zeitzer nun fix und fertig! Deswegen laden er und das gesamte Ensemble zur großen Filmpremiere nach Schloss Kannawurf alias Schloss Besenrein ein. Und zur Filmpremiere geht es natürlich hoch her: Nicht nur, dass Marcel sein Versprechen gehalten hat und sich all unsere Komparsinnen im Film wiederfinden können, auch hinter den Kulissen rumpelt es natürlich ordentlich und gleichzeitig liegt Liebe in der Luft. Können Christoph, Claudia und Patrick ihre Beziehung klären? Bekommt Kerstin noch ihr großes Happy End? Kann sich Intendant Joachim mit den neuesten Entwicklungen seines Ensembles anfreunden und wird Marcel auch für die kommenden Produktionen als Regisseur eingeplant? Und wird der Film für den großen Durchbruch des Ensembles im Filmbusiness reichen? Die Filmfestspiele in Cannes warten

Es erwartet Sie noch einmal beste Sommertheaterunterhaltung auf Schloss Kannawurf, eine echte Filmpremiere mit Ihnen in der Nebenrolle, Musik und Tanz mit unserer Theaterband Die drei Etablierten und vieles mehr!


Schloss Besenrein kann Cannes bei popula: Am 01. September 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Schloss Besenrein kann Cannes der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 241 Tagen in Kannawurf. Wenn du das Event Schloss Besenrein kann Cannes erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kannawurf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schloss Kannawurf kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kannawurf ist Schloss Besenrein kann Cannes in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Schloss Besenrein kann Cannes in Kannawurf Kreis Sömmerda fand am Freitag, den 01.09.2023 statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Schloss Besenrein kann Cannes, Schloss Kannawurf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloss Besenrein kann Cannes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schloss Besenrein kann Cannes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schloss Besenrein kann Cannes" wurde am Mittwoch, 21. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schloss Besenrein kann Cannes, Freitag, 01. September 2023, Schloss Kannawurf