Laden...

Das 5. Kammerkonzert des Schleswig-Holsteinischen Landestheater

  • Datum: Mittwoch, 08. Mai 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Von-Humboldt-Platz 5 25541 Brunsbüttel

Das 5. Kammerkonzert des Schleswig-Holsteinischen Landestheater
Hochgeladen von: eventim

Langsam nähert sich unsere Klassik-Abo-Saison mit dem Landestheater schon wieder ihrem Ende. Aber jetzt wird noch einmal besonders köstlich aufgetafelt. Schmuckstücke der Kammermusik sowie Raritäten und besondere Arrangements trefflich dargeboten von Ensemblemitgliedern des SH Sinfonieorchesters, die hier als Solistinnen für Sie musizieren.

Mit Werkeinführung ca. 45min vor Veranstaltungsbeginn.


Das 5. Kammerkonzert des Schleswig-Holsteinischen Landestheater bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Das 5. Kammerkonzert des Schleswig-Holsteinischen Landestheater sind vom 02.03.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben" und ab heute sind es noch 8 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Elbeforum Brunsbüttel liegt in der direkten Umgebung von: . Das 5. Kammerkonzert des Schleswig-Holsteinischen Landestheater ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Brunsbüttel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Brunsbüttel bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Das 5. Kammerkonzert des Schleswig-Holsteinischen Landestheater auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Der Termin Das 5. Kammerkonzert des Schleswig-Holsteinischen Landestheater ist in Brunsbüttel, eine Stadt im Kreis Dithmarschen, wo es aktuell 16 Termine zu finden gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Das 5. Kammerkonzert des Schleswig-Holsteinischen Landestheater, Elbeforum Brunsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das 5. Kammerkonzert des Schleswig-Holsteinischen Landestheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das 5. Kammerkonzert des Schleswig-Holsteinischen Landestheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das 5. Kammerkonzert des Schleswig-Holsteinischen Landestheater" wurde am Mittwoch, 21. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das 5. Kammerkonzert des Schleswig-Holsteinischen Landestheater, Mittwoch, 08. Mai 2024, Elbeforum Brunsbüttel