Laden...

Hagen Rether

  • Datum: Sonntag, 07. April 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Werner-von-Siemens-Allee 25  90552 Röthenbach an der Pegnitz

Hagen Rether
Hochgeladen von: Duffz

In aller Ausführlichkeit verknüpft Rether Aktuelles mit Vergessenem, Nahes mit Fernem, stellt infrage, bestreitet, zweifelt. An zentralen Glaubenssätzen westlicher Zivilisation rüttelt er gründlich, sogenannte Sachzwänge gibt er als kollektive Fiktionen dem Gelächter preis. Mit überraschenden Vergleichen verführt er das Publikum zum Perspektivwechsel zu einem anderen Blick auf die Welt, in die Zukunft, in den Spiegel, auch unbequemer Wahrheit ins Auge. Und er ruft dazu auf, dass wir uns von unserer vielfach instrumentalisierten Angst und Wut befreien.

Rethers LIEBE ist tragisch, komisch, schmerzhaft, ansteckend: Das ständig mutierende Programm mit dem immer gleichen Titel verursacht nachhaltige Unzufriedenheit mit einfachen Erklärungen und stiftet zum Selberdenken und -handeln an. Bis zu dreieinhalb Stunden plädiert der Kabarettist leidenschaftlich für Aufklärung und Mitgefühl, gegen Doppelmoral und konsumselige Wurstigkeit: Wandel ist möglich wenn wir wollen.


Hagen Rether bei popula: Am 07.04.2024 wurde Hagen Rether in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -8 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Der Termin Hagen Rether ist in Röthenbach an der Pegnitz, eine Stadt im Kreis Nürnberger Land, wo es aktuell 16 Termine zu finden gibt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Karl-Diehl-Halle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Röthenbach an der Pegnitz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Hagen Rether gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Elmshorn Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Röthenbach an der Pegnitz zu weit ist, eine Alternative haben. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Apr
     

    Hagen Rether

    Stadttheater Elmshorn, Elmshorn, 19:00 Uhr, In aller Ausführlichkeit verknüpft Rether Aktuelles mit Vergessenem, Nahes mit Fernem, stellt infrage, bestreitet, zweifelt. An zentralen
  • Empfiehl Hagen Rether, Karl-Diehl-Halle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hagen Rether als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hagen Rether zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hagen Rether" wurde am Mittwoch, 21. Juni 2023 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hagen Rether, Sonntag, 07. April 2024, Karl-Diehl-Halle