Laden...

Patricia Kelly - Unbreakable Tour

Patricia Kelly - Unbreakable Tour
Hochgeladen von: eventim

Den Liebsten eine Freude bereiten mit einem Geschenk der besonderen Art: Patricia Kelly live erleben mit der ganzen Familie - ein unvergessliches musikalisches Erlebnis!

Als drittältestes Kind der weltbekannten Kelly Family wuchs Patricia Kelly mit TV-Auftritten, Millionen von Fans weltweit und zahlreichen Nummer-eins-Hits im gleißenden Rampenlicht auf. Nach dem überwältigenden Bühnen-Comeback der Familienmitglieder kehrt Patricia zu ihren eigenen musikalischen Wurzeln zurück. 2024 geht die Ausnahmekünstlerin mit ihrem gleichnamigen Album auf deutschlandweite UNBREAKABLE-Tour!

Wenn Stärke bedeutet, den Mut zu haben, zu seinen größten Ängsten zu stehen und die eigene Verletzlichkeit schonungslos zu offenbaren, dann ist PATRICIA KELLY eine außergewöhnlich starke Frau. Von dieser unerschöpflichen Ressource berichtet sie auf ihrem Album UNBREAKABLE. Ich stehe auf der Bühne, seit ich fünf Jahre alt bin und es war das erste Mal in 45 Jahren, dass ich nicht live spielen und meine Musik mit einem Publikum teilen konnte während Corona. Das war unglaublich schwer. Aber dann habe ich festgestellt, dass es auch eine wichtige Erfahrung war. Ich habe mich mit allen Aspekten meines Lebens auseinandergesetzt und trotz aller Sorgen und trotz des Verlustes wichtiger Menschen in meinem Umfeld eine Antwort auf meine Fragen gefunden: pure Dankbarkeit.

Ihr Album UNBREAKABLE ist ein furchtloses, internationales Pop-Album einer spannenden, gereiften Künstlerin, die weiß, was sie will und das definitiv nicht nur ihre Fans bedingungslos lieben werden.


Patricia Kelly - Unbreakable Tour bei popula: Patricia Kelly - Unbreakable Tour ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 32 Tage bis zum Start. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Congresshalle Saarbrücken kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Neben Saarbrücken haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Stuttgart. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Saarbrücken teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Patricia Kelly - Unbreakable Tour gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Am 29.05.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 301 Termine in der Stadt Saarbrücken, welche dem Kreis Stadtverband Saarbrücken angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Patricia Kelly - Unbreakable Tour

    Theaterhaus, Stuttgart, 20:00 Uhr, Den Liebsten eine Freude bereiten mit einem Geschenk der besonderen Art: Patricia Kelly live erleben mit der ganzen Familie - ein
  • Empfiehl Patricia Kelly - Unbreakable Tour, Congresshalle Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Patricia Kelly - Unbreakable Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Patricia Kelly - Unbreakable Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Patricia Kelly - Unbreakable Tour" wurde am Mittwoch, 21. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Patricia Kelly - Unbreakable Tour, Mittwoch, 29. Mai 2024, Congresshalle Saarbrücken