Laden...

Les Yeux dla Tête

  • Datum: Freitag, 19. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg

Les Yeux dla Tête
Hochgeladen von: eventim

Die sechs Musiker haben uns schon seit 2008 auf eine ganz besondere musikalische Reise mitgenommen: schier platzend vor Energie und Spielfreunde, entführen und entführten sie in die Spelunken Paris, in die ganz eigene Untergrund-Welt der Metrostationen, aber auch an die Ufer der Seine oder auf eine Hochzeit in Osteuropa. Ob Sinti-Swing, französischer Chanson, poetischer Punk oder Jazz, Les Yeux DLa Tête bedienen sich unverkrampft verschiedenster musikalischer Einflüsse. Über 100 eindrucksvolle Konzerte (hierzulande) später, haben ihre Auftritte nichts an Intensität und guter Laune eingebüßt.

Sie erzählen dabei weiterhin eindrucksvoll und sensibel von den Themen des Alltags von Liebe, Freude und Spaß am Feiern und über die ganzen Verrückten da draußen, die uns tagtäglich begegnen. Mal himmelhoch-jauchzend auf dem Tresen einer Bar tanzend (oder gleich auf den Dächern), mal betrübt am Seine-Ufer sitzend, erzeugen sie eine mitreißende farbenfrohe Atmosphäre, die unvergessliche Konzerte erleben lässt!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Jun
     

    Les Yeux dla Tête

    Kulturzelt Kassel - an der Drahtbrücke, Kassel, 19:30 Uhr, Die sechs Musiker haben uns schon seit 2008 auf eine ganz besondere musikalische Reise mitgenommen: schier platzend vor Energie und
  • Empfiehl Les Yeux dla Tête, Scala Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Les Yeux dla Tête als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Les Yeux dla Tête zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Les Yeux dla Tête" wurde am Mittwoch, 21. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Les Yeux dla Tête, Freitag, 19. April 2024, Scala Theater