Laden...

 

Heute Abend lad ich mir die Liebe ein - Liederabend mit Ingeborg Schöpf

Heute Abend lad ich mir die Liebe ein - Liederabend mit Ingeborg Schöpf
Hochgeladen von: eventim

Ingeborg Schöpf, seit 1998 Solistin an der Staatsoperette, schlüpft in die Rollen legendärer Bühnen- und Leinwanddiven und führt durch ein intimes Solo-Programm mit Musik von Unterhaltungsmusik-Komponist Nico Dostal und seinen Zeitgenossen. Neben Arien aus Bühnenwerken wie Die Vielgeliebte, Ungarische Hochzeit oder Clivia präsentiert die Sopranistin Filmchansons der 1920er bis 40er Jahre und ergründet die zeitlose Anziehungskraft von Kino-Stars wie Zarah Leander oder Marlene Dietrich. In den Liedern und Songs von u. a. Michael Jary, Oscar Straus, Ralph Benatzky und Lothar Brühne spielt sie mit großen Gesten und lässt leise Sehnsüchte anklingen, immer schwankend zwischen bittersüßer Melancholie und Lebenslust. Gemeinsam mit einem Instrumentalensemble lädt sie nicht nur die titelgebende Liebe auf die Vorbühne der Staatsoperette ein, sondern auch ihr Publikum.


Heute Abend lad ich mir die Liebe ein - Liederabend mit Ingeborg Schöpf bei popula: Die Daten zu Heute Abend lad ich mir die Liebe ein - Liederabend mit Ingeborg Schöpf sind auf dem Stand des 15. Juli 2023 und ab heute sind es nur noch 38 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Die genaue Routenplanung zu der Location Staatsoperette Dresden kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 5442 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Heute Abend lad ich mir die Liebe ein - Liederabend mit Ingeborg Schöpf ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Oper umschauen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Heute Abend lad ich mir die Liebe ein - Liederabend mit Ingeborg Schöpf ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Heute Abend lad ich mir die Liebe ein - Liederabend mit Ingeborg Schöpf, also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Heute Abend lad ich mir die Liebe ein - Liederabend mit Ingeborg Schöpf, Staatsoperette Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heute Abend lad ich mir die Liebe ein - Liederabend mit Ingeborg Schöpf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heute Abend lad ich mir die Liebe ein - Liederabend mit Ingeborg Schöpf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Heute Abend lad ich mir die Liebe ein - Liederabend mit Ingeborg Schöpf" wurde am Dienstag, 20. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heute Abend lad ich mir die Liebe ein - Liederabend mit Ingeborg Schöpf, Mittwoch, 05. Juni 2024, Staatsoperette Dresden