Laden...

 

Spirit of Ibiza Beach Club

  • Datum: Sonntag, 24. September 2023 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Stallagsbergweg 9 50769 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Spirit of Ibiza Beach Club
Hochgeladen von: eventim

Get connected with the Ibiza Vibes in Art, Music, Food and People

Wir lieben Ibiza und den besonderen Spirit der weißen Insel.

3x im Jahr holen wir diesen nach Köln an den Fühlinger See.

Das Seepavillon bietet am Strand des Fühlinger Sees den richtigen Rahmen für unseren Beach Club , mit Live Musik, DJ Resa Dadash mit Ibiza House Sounds, Special Guests und spanisch kulinarischen Köstlichkeiten aus der Kaiserschotenküche.

Sven Oliver Puch zeigt seine Ibiza Fine Art Photographie und bringt uns immer etwas oder Jemand Besonderen von seiner Heimatinsel mit.

Kinder und Hunde sind willkommen. Bei Badewetter können Tickets für den Blackfoot Beach vor Ort erworben werden.


Spirit of Ibiza Beach Club bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Spirit of Ibiza Beach Club ist leider schon abgelaufen. 8422 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Spirit of Ibiza Beach Club ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Ausstellungen und Oper umschauen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Seepavillon. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Spirit of Ibiza Beach Club laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. popula listet die Top Events der Woche. Spirit of Ibiza Beach Club kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Spirit of Ibiza Beach Club, Seepavillon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spirit of Ibiza Beach Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spirit of Ibiza Beach Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Spirit of Ibiza Beach Club" wurde am Dienstag, 20. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spirit of Ibiza Beach Club, Sonntag, 24. September 2023, Seepavillon