Laden...

Fil

  • Datum: Donnerstag, 25. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Fil
  • Event teilen:

Fil
Hochgeladen von: eventim

Fil wuchs im Märkischen Viertel auf, wie Sido, entschied sich aber für eine Karriere abseits des Hip Hop. Er begann mit 15 Jahren für die Berliner Stadtzeitung Zitty Comics zu zeichnen und errang sich damit über die Jahre einen ehrlichen erdigen Ruhm bei seinen Mitbürgerinnen. Mit 25 begann er zusätzlich noch aufzutreten, mit Gitarre und - eine Zeitlang, jetzt schon lange nicht mehr - mit einem fantastischen Stoffhai. Jetzt ist Fil über 50, sieht jünger aus (aber halt trotzdem nicht richtig gut. Er sieht aus, wie ein sehr unattraktiver 45-jähriger) und - ach so, genau, hat auch bereits 2 Romane geschrieben. Nicht nur geschrieben, auch noch von einem bürgerlichen Verlag drucken lassen. Fil ist eine Art alte Stefanie Sargnagel mit Penis, die Gitarre spielen und zeichnen kann. Fil ist wie ein tropfender Hahn, der sich selber nervt. Sehr unterhaltsam für andere.


Fil bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Fil ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bahnhof Langendreer" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 1280 Termine in Bochum und es werden täglich mehr. Fil ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und Theater umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bochum ist. Fil platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von Bochum wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Fil, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fil" wurde am Dienstag, 20. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fil, Donnerstag, 25. April 2024, Bahnhof Langendreer