Laden...

Wüstefeld Rockt Open Air

  • Datum: Samstag, 12. August 2023 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Rudersdorfer Straße 1 57250 Netphen
  • Event teilen:

Wüstefeld Rockt Open Air
Hochgeladen von: Marius Ax

In diesem Jahr findet nach Corona erstmals wieder unsere Veranstaltung zur Förderung der Jugendabteilung des SV Germania Salchendorf statt.

Wir freuen uns in diesem Jahr wieder gemeinsam mit euch am Sportplatz in Netphen - Salchendorf feiern zu können.

Für Stimmung sorgen die Band UnArt und das Team von DJ Hammer.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Ort: Sportplatz Wüstefeld SV Germania Salchendorf
Datum: 12.08.2023
Einlass ab 18 Jahren
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr


Wüstefeld Rockt Open Air bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Wüstefeld Rockt Open Air ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Sportplatz Salchendorf" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Netphen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein ist. Wüstefeld Rockt Open Air ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Netphen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wer an Wüstefeld Rockt Open Air teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Netphen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wüstefeld Rockt Open Air, Sportplatz Salchendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wüstefeld Rockt Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wüstefeld Rockt Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wüstefeld Rockt Open Air" wurde am Montag, 19. Juni 2023 von Marius Ax im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wüstefeld Rockt Open Air, Samstag, 12. August 2023, Sportplatz Salchendorf