Laden...

Eingeschlossene Gesellschaft - Grenzlandtheater Aachen

  • Datum: Mittwoch, 24. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Annastraße 2 52477 Alsdorf

Eingeschlossene Gesellschaft - Grenzlandtheater Aachen
Hochgeladen von: eventim

Björn Diemel hat das, was viele sich wünschen: eine erfolgreiche Karriere als Anwalt, eine wunderschöne Frau und bergeweise Geld. Doch was bringen Armani-Anzug und die Rolex am Handgelenk, wenn das Leben trotzdem aus dem Ruder läuft? Um seine Work-Life-Balance wiederherzustellen und mehr Zeit für sich und seine Familie zu haben, drängt ihn seine Frau, an einem Achtsamkeitsseminar teilzunehmen.
Zähneknirschend beugt sich der erfolgreiche Anwalt dem Willen seiner besseren Hälfte und hat wider Erwarten sogar Spaß an den neuen Impulsen. Fast bewegt sich sein Leben wieder in die richtige Richtung. Aber eben nur fast. Denn als sein krimineller und eindeutig schuldiger Mandant beginnt, ihm Probleme zu bereiten, setzt Björn Diemel das neu Gelernte anders um als erwartet.
Dusses Debutroman schaffte es innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der Bestsellerlisten, an der er sich über drei Jahre gehalten hat. Davon beflügelt schrieb er mehrere Folgeromane rund um die Figur Björn Diemel und sein Bestreben nach Achtsamkeit.
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
Regie: Ingmar Otto
Ausstattung: Florian Angerer


Eingeschlossene Gesellschaft - Grenzlandtheater Aachen bei popula: Die Daten zu "Eingeschlossene Gesellschaft - Grenzlandtheater Aachen" sind auf dem Stand des 24. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadthalle Alsdorf genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 72 in der Stadt Alsdorf - Teil des Kreis Aachen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Eingeschlossene Gesellschaft - Grenzlandtheater Aachen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Alsdorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Eingeschlossene Gesellschaft - Grenzlandtheater Aachen gibt es nur in Alsdorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Eingeschlossene Gesellschaft - Grenzlandtheater Aachen, Stadthalle Alsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eingeschlossene Gesellschaft - Grenzlandtheater Aachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eingeschlossene Gesellschaft - Grenzlandtheater Aachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eingeschlossene Gesellschaft - Grenzlandtheater Aachen" wurde am Sonntag, 18. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Alsdorf

Alle Themen in Alsdorf

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eingeschlossene Gesellschaft - Grenzlandtheater Aachen, Mittwoch, 24. April 2024, Stadthalle Alsdorf