Laden...

The Subways / Ash

  • Datum: Freitag, 08. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Quellenstr. 7  70376 Stuttgart

The Subways / Ash
Hochgeladen von: eventim

Mit Ash und neuen Platten ist das so eine Sache. Denn trotz gesetzteren Alters hatte das nordirische Trio im Jahr 2007 ja verkündet, keine weiteren großen Werke aufzunehmen, sondern nur einzelne Song zu veröffentlichen und diese von Zeit zu Zeit auf Kompilationen zu sammeln. Eine Reminiszenz an moderne, digitale Zeiten, hieß es damals. Aber inzwischen haben Ash sich wieder auf das gute alte Album-Format besonnen und werden im September Race The Night rausbringen und der Titelsong kursiert bereits heute. Mit 30 Jahren auf dem Buckel, 18 Hit-Singles (darunter der Durchbruch mit Girl From Mars, der heute noch durch die Indie-Discos schallt), sieben Studioalben und einer unüberschaubaren Anzahl von Konzerten, ist das Teil sowohl eine Party mit alten Freunden als auch eine Botschaft, sich mit weit geöffneten Armen in die Gegenwart zu stürzen. Ash gehören, das darf man laut sagen, immer noch zum Establishment des britischen Rock.

Das gilt natürlich auch für The Subways, die ja inzwischen auch schon 20 Jahre auf dem Buckel und mindestens mit Rock & Roll Queen ebenfalls einen Klassiker für die Ewigkeit im Repertoire haben. Und genauso wie Ash sind Sänger und Gitarrist Billy Lunn und Sängerin und Bassistin Charlotte Cooper ohne Bühne überhaupt nicht vorstellbar. Die beiden sind natürlich unterstützt von ihrer neuen Schlagzeugerin Camille Phillips auch nach über anderthalb Dekaden immer noch das Traumpaar des britisch-punkigen RocknRoll. Darum ist auch das jüngste Album Uncertain Joys für die Bühne geschrieben. Stilistisch sind die Engländerinnen natürlich auch einen Weg gegangen und haben elektronische Elemente mit in ihre Musik aufgenommen. Aber spätestens, wenn The Subways ihre Konzerte spielen, werden solche Unterscheidungen obsolet. Denn dann gilt ihr altes Motto: We will rock till we drop, as there is nothing more exciting for us than being on tour. The greatest drug in the world is seeing people screaming the words and dancing to the songs youve written.

Freuen wir uns also auf ein paar große Partys, wenn The Subways und Ash uns ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen.


The Subways / Ash bei popula: Am 08.12.2023 wurde The Subways / Ash in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -143 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Im Wizemann (Halle)" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. The Subways / Ash ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Freitag, den 08. Dezember 2023 begann die Veranstaltung The Subways / Ash. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Oper hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Du kommst nicht aus Stuttgart? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "The Subways / Ash" nur in dieser Stadt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Subways / Ash, Im Wizemann (Halle) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Subways / Ash als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Subways / Ash zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Subways / Ash" wurde am Samstag, 17. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Subways / Ash, Freitag, 08. Dezember 2023, Im Wizemann (Halle)