Laden...

Pippi Langstrumpf

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Pippi Langstrumpf bei popula: Vor 10 Tagen war Pippi Langstrumpf, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. In der Umgebung von der Location Aula Josef Albers-Gymnasium liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 18.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 11 Termine in der Stadt Bottrop, welche dem Kreis Bottrop angehört. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Hamburg und Wunsiedel. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Pippi Langstrumpf ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bottrop. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mai
     
  • 16
    Mai
     

    Pippi Langstrumpf

    Luisenburg-Festspiele, Wunsiedel, 10:00 Uhr, Familienschauspiel nach dem Kinderbuch von Astrid Lindgren Welches Kind möchte nicht sein wie Pippi Langstrumpf: wild,
  • 18
    Mai
     
  • Empfiehl Pippi Langstrumpf, Aula Josef Albers-Gymnasium deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pippi Langstrumpf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pippi Langstrumpf zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Pippi Langstrumpf" wurde am Freitag, 16. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pippi Langstrumpf, Donnerstag, 18. April 2024, Aula Josef Albers-Gymnasium