Laden...

The Brother Brothers

  • Datum: Montag, 23. Oktober 2023 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bernhard-Nocht-Straße 69a 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

The Brother Brothers
Hochgeladen von: eventim

Die Brother Brothers sind ein Indie-Folk-Duo von Adam und David Moss. Die eineiigen Zwillinge wurden in Peoria, Illinois, geboren, wuchsen dort auf und lebten ursprünglich in Brooklyn, wurden aber letztendlich und tiefgreifend durch wahlloses Umherschweifen geprägt. Sie sind die Art von Menschen, die zu allem eine Geschichte haben, und noch mehr, eine, die Sie vielleicht wirklich gerne hören würden.

Jetzt auf Tour mit ihrem neuesten Album Cover to Cover, ihrer dritten Veröffentlichung auf Compass Records, einem unverzichtbaren Cover-Album, inspiriert von einer inneren Reflexion der Wurzeln ihrer Inspiration in einer Zeit großer Unsicherheit und kreativer Leere. Die Brother Brothers singen aus tiefstem Herzen, egal welche Worte sie verwenden, und haben einige gute alte Freunde hinzugezogen, um auf dem Album mitzuspielen, darunter Rachael Price (Lake Street Dive), Sarah Jarosz, Michaela Anne und Alison Brown. Zusätzlich haben sie einige der besten Session-Musiker Nashvilles engagiert, nämlich Jeff Picker (Ricky SkaggsNickel Creek), Matthew Meyer, Ryan Scott und Michael Rinne. Der amerikanische Songwriter sagte einmal: Ganz gleich, in welchen musikalischen Kontext Adam und David Moss sich auch versetzen, das, was das Duo mit der Musik sagen möchte, wird immer die Schönheit zeigen, die selbst in den tiefsten Ritzen des menschlichen Lebens existiert.

Proclaims No Depression: Die warmen Harmonien und seidigen Melodien der eineiigen Zwillinge David und Adam Moss erinnern an die Folk-Songs der 60er-Jahre, die durch die dunklen, holzgetäfelten Bars im Village hallten wenn diese Brüder nicht dazu gehören, die Americana Music Association für den Nachwuchskünstler oder die Duo-Gruppe zu gewinnen, möchte ich eine Nachzählung.

Die leuchtende Tourkarriere der Brother Brothers umfasst internationale Headliner, Support-Auftritte mit Künstlern wie Keb Mo, I'm With Her, Big Thief, Lake Street Dive und Shakey Graves sowie wichtige Auftritte auf der Mountain Stage von NPR, beim FreshGrass Festival, Folk Alliance, Woodford Folk, Nelsonville Music Festival und Edmonton Folk.


The Brother Brothers bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The Brother Brothers ist leider schon abgelaufen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, The Brother Brothers zu erleben. Montag, den 23. Oktober 2023 begann die Veranstaltung The Brother Brothers. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Kabarett und Musicals hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Nochtwache? Auf dieser Seite wirst du fündig. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl The Brother Brothers, Nochtwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Brother Brothers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Brother Brothers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Brother Brothers" wurde am Donnerstag, 15. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Brother Brothers, Montag, 23. Oktober 2023, Nochtwache