Laden...

 

Paul Huang

  • Datum: Sonntag, 07. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Magnitorwall 18 38100 Braunschweig

Paul Huang
Hochgeladen von: eventim

Taiwan Philharmonic
Jun Märkl, Leitung
Paul Huang, Violine

Yuan-Chen Li
Tao of Meinong

Pjotr Iljitsch Tschaikowsky
Violinkonzert D-Dur op. 35

Antonín Dvorák
Sinfonie Nr. 8 G-Dur op. 88

Klangheimaten Heimatklänge

Obwohl der Violinist Paul Huang schon lange in New York lebt, fühlt er sich seiner Heimat Taiwan immer noch tief verbunden und ganz besonders deren wunderbarem Orchester, dem Taiwan Philharmonic. Die Liebe beruht übrigens auf Gegenseitigkeit, weiß Orchesterchef Jun Märkl zu berichten: Die Musiker:innen, lieben es, mit Paul zu arbeiten und zu spielen er inspiriert sie. Man darf sich also auf bestes künstlerisches Einvernehmen freuen, wenn Paul Huang im April mit dem Taiwan Philharmonic in Braunschweig gastiert. Auf dem Programm stehen mit Pjotr Iljitsch Tschaikowskys hinreißendem Violinkonzert und Antonín Dvoráks Sinfonie Nr. 8 zwei absolute Klassik-Hits. Eröffnet wird das Konzert mit Tao of Meinong, in dem die taiwanische Komponistin Yuan-Chen Li der Kultur ihrer Heimat ein klangvolles Denkmal setzt.


Paul Huang bei popula: Am 07.04.2024 wurde Paul Huang in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -22 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kleines Haus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Paul Huang erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Braunschweig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Paul Huang" neben dem bekannten Termin in Braunschweig auch in einer anderen Stadt geben wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Paul Huang ist nur eine Veranstaltungen von 346 in Braunschweig Kreis Braunschweig und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Braunschweig sind vor allem im Bereich Austellungen, Comedy und . Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Paul Huang, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Huang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Huang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Paul Huang" wurde am Mittwoch, 14. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Huang, Sonntag, 07. April 2024, Kleines Haus