Laden...

Kabarett Die Pfeffermühle

Kabarett Die Pfeffermühle bei popula: Die Daten zu "Kabarett Die Pfeffermühle" sind auf dem Stand des 28. Januar 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Am 28.01.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 463 Termine in der Stadt Halle (Saale), welche dem Kreis Halle (Saale) angehört. popula listet die Top Events der Woche. Kabarett Die Pfeffermühle kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Halle (Saale). Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Halle (Saale) besonders beliebt und beachtenswert ist. Konzerthalle Ulrichskirche liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kabarett Die Pfeffermühle, also bleibt ein Besuch in Halle (Saale) unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kabarett Die Pfeffermühle, Konzerthalle Ulrichskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Die Pfeffermühle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Die Pfeffermühle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett Die Pfeffermühle" wurde am Mittwoch, 14. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Die Pfeffermühle, Sonntag, 28. Januar 2024, Konzerthalle Ulrichskirche