Laden...

Betterov - Olympia Tour 2023

  • Datum: Mittwoch, 29. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg

Betterov - Olympia Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

Betterov kündigt neue Tour und Deluxe Edition von Olympia an

Nach einer mit über 15.000 Tickets ausverkauften Tour 202223 und einem großen Festivalsommer geht Betterov im Winter 2023 erneut auf Tour. Betterov, der mit seiner einzigartigen und konsequenten Note begeistert, hat seit 2015 die Bühnen der Clubs und Kneipen Berlins erobert. Seine zwischen Indierock und Post-Punk angesiedelten Songs behandeln die großen Themen seiner Generation. Das Aufwachsen, das Gefühl der Entfremdung von zuhause und den Druck zur Selbstoptimierung. Bereits mit seiner Debüt-EP Viertel vor Irgendwas zeigte Betterov sein nahezu unverschämtes Talent. Jeder Song, den er allein zuhause schrieb, offenbarte seine künstlerische Stärke. Mit befreundeten Musikern im Studio gelang es, einen dichten und kompromisslosen Sound zu kreieren, der eher nach einer Band als nach einem SingerSongwriter klingt. Sein Song Angst wurde Ende 2020 zum Hit und erreichte Platz 1 der FluxFM Hörer- Jahrescharts. Mit seiner Single Dussmann im Jahr 2021 eroberte Betterov die Herzen der Fans und sicherte sich einen Platz auf den Jahreslisten renommierter Kollegen wie Casper oder Kraftklub.

Die Singles Bring mich nach Hause, Platz am Fenster und Berlin ist keine Stadt unterstreichen weiterhin Betterovs Ausnahmestatus und zeigen, dass die Begeisterung für ihn nicht unbegründet ist. Dies wurde auch von den Jurorinnen der renommierten Preisverleihung für Popkultur im Jahr 2022 erkannt, bei der Betterov in den Kategorien Hoffnungsvollster Newcomer sowie Beeindruckendste Liveshow nominiert wurde und den Preis für das Lieblingsvideo gewann.

Mit seinem mutigen Album Olympia aus dem Jahr 2022, das sich neben unterschiedlichen persönlichen Themen und besonderen Beobachtungen unter anderem mit dem Thema mentale Gesundheit auseinandersetzt, hat Betterov schwierige Zeiten beschrieben, nach Gründen gesucht und gleichzeitig Hoffnung gespendet. Das Album behandelt Themen wie Liebe, verlorene Liebe, die Suche nach der eigenen Identität und den Wunsch, dazuzugehören. Es zeigt, dass gerade die Unangepasstheit die größte Stärke sein kann.


Betterov - Olympia Tour 2023 bei popula: Seit dem 29. November 23 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Betterov - Olympia Tour 2023 ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Große Freiheit 36 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Betterov - Olympia Tour 2023 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Betterov - Olympia Tour 2023 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Mittwoch, den 29. November 2023 begann die Veranstaltung Betterov - Olympia Tour 2023. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Betterov - Olympia Tour 2023, Große Freiheit 36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Betterov - Olympia Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Betterov - Olympia Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Betterov - Olympia Tour 2023" wurde am Dienstag, 13. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Betterov - Olympia Tour 2023, Mittwoch, 29. November 2023, Große Freiheit 36