Laden...

Eric Gauthier & Friends

Eric Gauthier & Friends
Hochgeladen von: eventim

Eric Gauthier Tänzer, Choreograph und Entertainer lädt nach den großen Erfolgen seiner Galaabende in den vergangenen Spielzeiten erneut befreundete Tanzcompanien ins Bürgerzentrum ein und präsentiert mit seinem Ensemble Gauthier Dance Dance Company Theaterhaus Stuttgart und seinen Gästen exklusiv in Waiblingen einen mitreißenden Querschnitt durch den modernen Balletttanz.


Eric Gauthier & Friends bei popula: Die Veranstaltung Eric Gauthier & Friends wurde am 10. Mai 2024 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und findet in 11 Tagen statt. Eric Gauthier & Friends ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Waiblingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. In der Umgebung von "Ghibellinensaal im Bürgerzentrum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 7 Termine in Waiblingen und es werden täglich mehr. Eric Gauthier & Friends ist nur einer davon. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Waiblingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Eric Gauthier & Friends laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mai
     

    Eric Gauthier & Friends

    Ghibellinensaal im Bürgerzentrum, Waiblingen, 20:00 Uhr, Eric Gauthier Tänzer, Choreograph und Entertainer lädt nach den großen Erfolgen seiner Galaabende in den vergangenen Spielzeiten erneut
  • Empfiehl Eric Gauthier & Friends, Ghibellinensaal im Bürgerzentrum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eric Gauthier & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Eric Gauthier & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Eric Gauthier & Friends" wurde am Montag, 12. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Eric Gauthier & Friends, Freitag, 10. Mai 2024, Ghibellinensaal im Bürgerzentrum