Laden...

3. Yoga OpenAir 2024

  • Datum: Donnerstag, 13. Juni 2024 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  • Südstrand Eckernförde  24340 Eckernförde
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

3. Yoga OpenAir 2024 bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event 3. Yoga OpenAir 2024 sind vom 10.06.2023. Die zugeordnete Rubrik ist "Festivals" und ab heute sind es noch 45 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Eckernförde und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "3. Yoga OpenAir 2024" zu besuchen, musst du in die Stadt Eckernförde reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Südstrand Eckernförde findest du über unsere Kartenfunktion. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 3. Yoga OpenAir 2024, Südstrand Eckernförde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3. Yoga OpenAir 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3. Yoga OpenAir 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3. Yoga OpenAir 2024" wurde am Samstag, 10. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3. Yoga OpenAir 2024, Donnerstag, 13. Juni 2024, Südstrand Eckernförde