Laden...

Jan Jakob

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Jan Jakob
Hochgeladen von: eventim

Musik bedeutet für den Singer-Songwriter Ausdruck der vielen unterschiedlichen Eindrücke, die ihm über die Jahre begegneten. Jan Jakob träumt und kreiert weiterhin Werke und Momente von Hoffung und Zuversicht und läd auf charmante Art und Weise zum Tanzen ein.

Musik wie eine Reise im Wohnmobil mit deinen besten Freunden

Manche sagen, er klinge wie eine Mischung aus Jack Johnson, John Mayer und Sting seinem großen Vorbild. Musikalisch bestreitet er allerdings seinen ganz eignen Weg zwischen SingerSongwriter Indie Pop, Jazz, Soul und Folk eine grandiose Mischung!

Jan Jakob überzeugt sowohl als Solo-Künstler, als auch in Band-Formation. Vielleicht helfen ihm dabei seine 20 Semester Musik-Lehramt, denn er schafft es mit einer Leichtigkeit das Beste aus seinen Mitmusikern herauszuholen und einen absolut überzeugenden Livesound zu kreieren, der wirklich jeden seiner Zuhörer zum Tanzen, Lachen oder Weinen bringt. Eines ist sicher: Wenn Jan Jakob auftritt, geht das nicht spurlos an seinem Publikum vorbei!


Jan Jakob bei popula: Das Event "Jan Jakob" wurde am 21.10.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Jan Jakob, also bleibt ein Besuch in Wienhausen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Samstag, den 21. Oktober 2023 begann die Veranstaltung Jan Jakob. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Jan Jakob für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wienhausen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Jan Jakob, Braugasthaus Mühlengrund Wienhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Jakob als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Jakob zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jan Jakob" wurde am Freitag, 09. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Jakob, Samstag, 21. Oktober 2023, Braugasthaus Mühlengrund Wienhausen