Laden...

Herrmann

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Herrmann
Hochgeladen von: eventim

David Jonathan und Immanuel von Feuerhacke sind seit 2018 als HERRMANN unterwegs und haben sich über die Jahre zu einem eingeschweissten Gebilde entwickelt. Die eine Hand weiß was die andere macht. Geboren in Bonn und Dublin, vereint in Niedersachsen, spielten sie zusammen in verschiedenen Projekten.
Heute sind die Wahl-Leipziger in ihrem Genre zwischen Indie und Psychodelic-Pop angekommen. Live entfalten die kraftvollen Songs eine mitreißende Dynamik mit Räumen zum abdriften. Gitarre, Synthesizer und Drums vereinen Licks, Hitze und ein Hauch von Dancefloor-Ambiente mit lyrischer Tiefe und klassischem Songwriting. Das Ergebnis ist ein Sound, der Clubbesucher und Rockfans gleichermaßen anspricht. Vor kurzem begaben sich die Herren ins Studio nach Hamburg, somit darf man wohl auf mehr gespannt sein.


Herrmann bei popula: Vor 79 Tagen war Herrmann, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Braugasthaus Mühlengrund Wienhausen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wienhausen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Herrmann ist nur eine von 10 in Wienhausen Kreis Celle und fand an einem Samstag statt. Wenn du das Event Herrmann erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wienhausen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Herrmann, Braugasthaus Mühlengrund Wienhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herrmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herrmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herrmann" wurde am Freitag, 09. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herrmann, Samstag, 10. Februar 2024, Braugasthaus Mühlengrund Wienhausen