Laden...

Maurenbrecher trifft Neukauf

  • Datum: Freitag, 29. September 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Huntloserstraße 8 26209 Hatten
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Maurenbrecher trifft Neukauf
Hochgeladen von: eventim

Maurenbrecher trifft Neukauf

Konzert mit den beiden Liedermachern, Songschreibern und Chansonniers.

Manfred Maurenbrecher, geboren 1950 in Berlin, ist Liedermacher und Schriftsteller. Er schrieb Texte für Künstler wie Katja Ebstein, Klaus Lage, Herman van Veen, moderierte Rundfunksendungen
und verfasste Radio Features, u. a. für RIAS Berlin, NDR, WDR und Deutschlandfunk.
Maurenbrecher wurde u. a. mit dem Deutschen Kleinkunstpreis und dem Deutschen Kabarettpreis ausgezeichnet.
Manfred Maurenbrecher ist wie ein Fels in der Brandung der hektischen Postmoderne, seine intelligenten Texte funkeln von Sprachwitz und Ironie.
Der Tagesspiegel
Geheimtipp auf Lebenszeit: Das ist wohl das Schicksal des Literaten, Sängers und Pianisten Manfred Maurenbrecher. Gäbe es auf der Welt so etwas wie Gerechtigkeit, ganze Fußballarenen müssten ihm zujubeln.
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Karl Neukauf
Wer seine Stimme einmal hört, vergisst sie nicht mehr: warm und rau, politisch und lakonisch.
Er kommt aus Berlin. Nicht aus dem Berlin der Hipster und Veganer, sondern aus dem Berlin der Raucher und Poeten. Er macht Musik für Erwachsene. Musik, die nicht nach Milchschaum, sondern nach schwarzem Kaffee schmeckt.
Caterina Lobenstein
Karl Neukauf hat eine herrlich dunkle Stimme die sehnsüchtig raunen kann wie Howe Gelb, romantisch rhapsodieren wie Sven Regener (Element of Crime) und Wunderliches erzählen wie Tom Waits. Herrlich wehmütige und kritische Songs über die Irrungen und Wirrungen der Zeit
Rolling Stone


Maurenbrecher trifft Neukauf bei popula: Das Event "Maurenbrecher trifft Neukauf" wurde am 29.09.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Alte Post Sandhatten". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Freitag, den 29.09.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Oldenburg. Maurenbrecher trifft Neukauf ist momentan nur eine von 3 weiteren Terminen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Maurenbrecher trifft Neukauf ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hatten. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hatten genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Maurenbrecher trifft Neukauf" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Maurenbrecher trifft Neukauf, Alte Post Sandhatten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maurenbrecher trifft Neukauf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maurenbrecher trifft Neukauf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maurenbrecher trifft Neukauf" wurde am Freitag, 09. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maurenbrecher trifft Neukauf, Freitag, 29. September 2023, Alte Post Sandhatten