Laden...

 

Peter Vollmer - Vorpremiere

  • Datum: Mittwoch, 15. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rommerskirchener Straße 21 50259 Pulheim

Peter Vollmer - Vorpremiere
Hochgeladen von: eventim

Peter Vollmer präsentiert sein neues Kabarettprogramm in einer Vorpremiere!

Wenn Humor eine Eigenschaft ist, die Frauen an Männern besonders schätzen, dann dürfte er über Mangel an weiblichem Interesse kaum zu klagen haben: Kabarettist und Comedian Peter Vollmer beherrscht insbesondere die Kunst, sich selbst als Mann humorvoll auf die Schippe zu nehmen - und seinen Zuschauern augenzwinkernd klarzumachen, dass sie natürlich mit gemeint sind. So auch in diesem Programm, bei dem er im Minenfeld der Geschlechterdebatte Topfschlagen spielt.

Sein und unser Leben beschreibt er als ständige Gratwanderung zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Zielsicher trifft er die Schmerzpunkte des Publikums und lässt es dann doch immer wieder befreit lachen. In vielen Jahren auf der Kabarettbühne hat er sein Instrumentarium für solche delikaten Eingriffe verfeinert. Das Publikum liebt und bejubelt ihn dafür. Seien Sie dabei und erleben Sie, wie er seine besonderen Fähigkeiten einmal mehr unter Beweis stellt!


Peter Vollmer - Vorpremiere bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Peter Vollmer - Vorpremiere ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater im Walzwerk? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit Pulheim hat sich "Peter Vollmer - Vorpremiere" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Pulheim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Peter Vollmer - Vorpremiere gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Am Mittwoch, den 15.11.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Erft-Kreis. Peter Vollmer - Vorpremiere ist momentan nur eine von 95 weiteren Terminen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Peter Vollmer - Vorpremiere, Theater im Walzwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Vollmer - Vorpremiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Vollmer - Vorpremiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Peter Vollmer - Vorpremiere" wurde am Freitag, 09. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Vollmer - Vorpremiere, Mittwoch, 15. November 2023, Theater im Walzwerk