Laden...

Lazarus

Lazarus
Hochgeladen von: eventim

Lazarus

von David Bowie & Enda Walsh

Nach dem Roman The Man Who Fell To Earth von Walter Tevis

Deutsch von Peter Torberg

Regie: Hubert Wild

Der Außerirdische Thomas Jerome Newton lebt im interplanetarischen Exil in New York. Mit Hilfe eines geheimnisvollen Mädchens will er zurück zu den Sternen fliegen. David Bowies einziges Musical versammelt Hits wie Heroes oder Life on Mars? zu einem großen Bühnenfest mit Live-Musik.


Lazarus bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Lazarus ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schauspiel Leipzig Große Bühne? Auf dieser Seite wirst du fündig. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lazarus" neben dem bekannten Termin in Leipzig auch in einer anderen Stadt geben wird. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Leipzig reicht es mit Lazarus diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 2731 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Lazarus ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Mai
     

    Lazarus

    Schauspiel Leipzig Große Bühne, Leipzig, 19:30 Uhr, Lazarus von David Bowie & Enda Walsh Nach dem Roman The Man Who Fell To Earth von Walter Tevis Deutsch von Peter
  • 19
    Jun
     

    Lazarus

    Schauspiel Leipzig Große Bühne, Leipzig, 19:30 Uhr, Lazarus von David Bowie & Enda Walsh Nach dem Roman The Man Who Fell To Earth von Walter Tevis Deutsch von Peter
  • Empfiehl Lazarus, Schauspiel Leipzig Große Bühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lazarus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lazarus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lazarus" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lazarus, Sonntag, 07. April 2024, Schauspiel Leipzig Große Bühne