Laden...

Cabaret

Cabaret
Hochgeladen von: eventim

Cabaret

Musical von Joe Masteroff, John Kander und Fred Ebb

Nach dem Stück Ich bin eine Kamera von John van Druten und Erzählungen von Christopher Isherwood

Regie: Hubert Wild

Willkommen, bienvenue, welcome! In der pulsierenden Welt des Kit Kat Clubs regiert der Conférencier über Rausch und Ekstase. Hier begegnen sich unterschiedliche Lebensentwürfe, hier stoßen Clifford Bradshaw und Sally Bowles aufeinander doch hinter der glitzernden Fassade offenbart sich eine durch ökonomische Not und den aufstrebenden Nationalsozialismus zerrissene Gesellschaft. Einer der glamourösesten Titel der Musicalgeschichte, zum ersten Mal auf der Bühne des Schauspiel Leipzig zu erleben.

Empfiehl Cabaret, Schauspiel Leipzig Große Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cabaret als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cabaret zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cabaret" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cabaret, Samstag, 13. April 2024, Schauspiel Leipzig Große Bühne