Laden...

Aber der Wind, der weht fast immer

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Huyssenallee 53 45128 Essen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Aber der Wind, der weht fast immer
Hochgeladen von: eventim

Manchmal schlägt das Wetter Kapriolen: Da ist es im Winter so warm wie im schönsten Frühling, und dann müssen wir im schönsten Juni, wenn eigentlich der Sommer anfängt, wieder die Heizung anstellen. Was sollen wir für Lieder singen, wenn im Mai die Bäume noch nicht ausschlagen und im Herbst die Blätter nicht fallen wollen? Ja, vielleicht müssen wir einfach neue Lieder erfinden. Dazu haben wir uns die Oboe und das Englischhorn eingeladen. Gemeinsam sind wir bestens auf alle Stimmungen und die neuen Jahreszeiten vorbereitet. Und trotz aller Wetter-Verrücktheiten: Der Wind, der weht fast immer.


Aber der Wind, der weht fast immer bei popula: Das Event "Aber der Wind, der weht fast immer" wurde am 20.04.2024 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Philharmonie Essen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Aber der Wind, der weht fast immer ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit 770 Terminen in Essen, Kreis Essen in den Rubriken Musicals, Party und Oper, ist Aber der Wind, der weht fast immer am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. April 24 stattfand. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Essen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Aber der Wind, der weht fast immer" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Aber der Wind, der weht fast immer, Philharmonie Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aber der Wind, der weht fast immer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aber der Wind, der weht fast immer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aber der Wind, der weht fast immer" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aber der Wind, der weht fast immer, Samstag, 20. April 2024, Philharmonie Essen